Die perfekt sitzende Jeans findest Du hier!

Hast Du die Suche auch so langsam satt? Eine richtige Hose zu finden ist immer eine richtige Herausforderung. Insbesondere bei Bestellungen im Onlineshop weiĂź man nie so wirklich was Dich erwartet. Und auf die Dauer ist es wirklich frustrierend. Auch ich sitze hier und mĂĽsste eigentlich seit dem letzten Herbst mal wieder eine richtig bombige Jeans finden. Die perfekt sitzende Jeans?

Ein Märchen! Oder vielleicht auch nicht? In dem Video werden Dir insgesamt fünf Modelle derzeitig beliebter Jeans empfohlen.

Jeans mit Stretch

Kennst Du es auch: Du denkst endlich die perfekte Jeans gefunden zu haben, doch dann gibt es diese eine verdammte Stelle, wo es absolut nicht sitzt. Zu eng oder schlabberndes Material – eines von beiden trifft immer zu.

Nun mit einer Stretch-Jeans könnte es vorkommen, dass es irgendwo ein wenig eng ist, doch in den meisten Fällen hast Du hier eine sehr hohe Volltrefferquote. Also laufe nicht direkt an der Abteilung vorbei! Vielleicht liegt hier ja Dein „Holy Grail“.

Levi’s Jeans

Ein guter Griff ist immer eine Jeans von Levi’s. Gehe dafür unbedingt in die Stores, da die Mitarbeiter Dir dort eine sehr gute Beratung geben können. Es gibt viele unterschiedliche Modelle, Farben und auch Body Fits. Hier kann Jedermann seine passende und perfekt sitzende Jeans finden.

Der einzige Nachteil ist der etwas teurere Preis. Klar: Qualität hat seinen Preis. Allerdings bekommst Du mit dem Kauf einer Jeans von Levi’s einen Begleiter auf Langzeit. Kein Denim ist so widerstandsfähig und langlebig wie hier. Preis-Leistung-Verhältnis top!

Fashionnova Jeans

Dir ist Levi’s zu teuer? Dann bietet Dir Fashionnova möglicherweise die perfekte Alternative. Viele Styles, vor allem auch trendige, und das zu einem angenehmen Preis. Während Du bei Levi noch bis zu über 100 € bezahlst, sind es bei Fashionnova etwa 30 €. Eine tolle Alternative für den kleinen Geldbeutel.
Nachteil: Die Verarbeitung ist natürlich nicht dieselbe. Nach einigem Tragen lösen sich einige Nähte auf und der Stoff dehnt sich weiter aus. Langlebig sind diese Jeans leider nicht.

ZARA Jeans

Wir alle kennen Zara. Ob wir die Marke nun lieben oder hassen. NatĂĽrlich haben sie ĂĽber die Jahre hinweg die Preise ordentlich angezogen, sodass man hier nicht mehr wirklich von gĂĽnstiger Alternative sprechen kann. Allerdings solltest Du die Sales unbedingt besuchen. Immer im Winter und im Sommer gibt es einen groĂźen Sale, wo Du bei den Jeans richtig dolle Deals bekommst.

Weiteres Wissen fĂĽr Dich:

Perfekt sitzende Jeans kombinierenPassend zu dem Thema „perfekt sitzende Jeans“ haben wir weitere Beiträge auf dem Blog, die Dein Wissen erweitern können. Ansonsten kannst Du Dich auch immer auf Pinterest inspirieren lassen! Vielleicht wirfst Du ja einen kleinen Blick auf die folgenden Themen:

 

 

 

Jeans kombinieren

Jeans kombinieren • So geht's!
Jeans kombinieren • So geht’s!

Heute soll es sich um eine einfache Jeans drehen. Dabei ist von der Blue Jeans die Rede. Oder einfach: eine blaue Jeans. Sicherlich haben wir sie alle schon gesehen, selbst getragen und dann ist sie im Kleiderschrank verschwunden. Es ist Zeit, das gute Stück wieder herauszuholen und für sich neu zu entdecken. Eine Jeans kannst Du mit allem kombinieren, weshalb Du ganz leicht Outfits … lies hier weiter!

Skinny Jeans kombinieren

Skinny Jeans kombinieren.
Skinny Jeans kombinieren.

Als allererstes sollte ein passendes Oberteil her. Doch wie kombiniert man die Skinny Jeans mit einem Oberteil? Nun, als echtes Kombinationstalent lassen sich vielfältige Styles mit einer Skinny Jeans kombinieren. So kannst Du weite als auch figurbetonte Oberteile anziehen. Ob ein enger Rolli oder die edle Bluse oder doch vielleicht lieber der kuschelige Pullover vom Freund – zusammenpassen tut … lies hier weiter!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nĂĽtzlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Mehr zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"