Jeans von Amazon im Test

Die Suche nach der passenden Jeans: ein ermĂĽdendes Unterfangen. Entweder mĂĽssen wir richtig viel Geld hinlegen und lediglich eine einzige qualitativ hochwertige Jeans zu bekommen, oder wir dĂĽrfen alle paar Monate nach etwas Neuem suchen. Und das muss es auch noch perfekt sitzen. Warum kann man nicht einfach mit jedem Handgriff die perfekte Jeans finden?

Umso spannender kann man es allerdings betrachten, wenn man sich durch die ganze Vielfalt an Angeboten hindurch wuselt. Levi’s ist natürlich ein sicherer Kandidat, der Dank der tollen Beratung Vorort immer die passende Jeans parat hält. Doch das hat leider einen happigen Preis – man bezahlt gerne mal über 100 € für ein einziges Paar.

Dann gibt es da noch High-Street-Modelle für weniger Geld: Zara, Topshop, Fashionnova etc. können manchmal tolle Deals hervorbringen. Allerdings sitzt die Jeans nicht richtig, oder fällt bereits nach ein paar Mal tragen auseinander. Ein Teufelskreis in meinen Augen. Gut man braucht auch nun nicht fünfzig verschiedene Paar Jeans, allerdings kann sich nicht jeder Student oder Azubi auf die Schnelle etwas Gutes leisten.

Doch wie sieht es da bei unserem Allround-Talent Amazon aus?

Verschiedene Jeans von Amazon

Auf Amazon haben wir eine anormale Auswahl an verschiedenen Hosen, welche von super günstig bis zu super teuer reicht. Aus dieser riesigen Auswahl wurden nun fünf Modelle bestellt und einmal ausprobiert. Dabei finden wir Marken von Levi’s, Only bis hin zur Eigenmarke von Amazon „Find“.

An Auswahl mangelt es auf keinen Fall, sodass man definitiv auch selbst fünf Modelle heraussuchen kann. Überfluss macht hilflos, ist hier eher die Devise. Doch umso mehr kann man experimentieren und für sich herausfinden, was dem Körper am besten steht und was gar nicht gut aussieht. Dabei ist auch für jeden Geldbeutel Platz.

Kleiner Geheimtipp: Stretch-Jeans

Für den perfekten Sitz am eigenen Körper kannst Du einmal die Stretch-Jeans ausprobieren. Viel Bewegungsfreiheit und dazu das Gefühl einer zweiten Haut. Hier hast Du die beste Chance Deine perfekte Jeans zu finden!

Weiteres Wissen fĂĽr Dich:

Jeans von Amazon

Passend zu dem Thema „Jeans von Amazon“ haben wir weitere Beiträge auf dem Blog, die Dein Wissen erweitern können. Ansonsten kannst Du Dich auch immer auf Pinterest inspirieren lassen! Vielleicht wirfst Du ja einen kleinen Blick auf die folgenden Themen:

 

 

 

 

Wie kann man eine Jeans kombinieren

Jeans kombinieren • So geht's!
Jeans kombinieren • So geht’s!

Fängst Du erst einmal mit dem Kombinieren von Jeans an, dann wirst Du auch sicherlich ganz schnell verstehen, warum sie so unglaublich beliebt ist. Probiere verschiedene Kleidung aus, welche Du bereits im Kleiderschrank hast, und Du wirst sehen, dass eine gute Jeans sich immer gut in das Gesamtbild einfügt. Lies hier weiter!

Dunkelblaue Jeans kombinieren

Dunkelblaue Jeans kombinieren
Dunkelblaue Jeans kombinieren

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit mit einem farblich abgesetzten Oberteil mehr Spannung zu erzeugen. Mein persönlicher Favorit bei Accessoires und Oberteil ist dabei entweder ein schönes monochromes Weiß oder ein intensives Rot. Natürlich sind auch gedeckte Farben möglich, aber wenn man schon einmal die Chance hat ordentlich Rot zu tragen, dann probiere es aus! Lies hier weiter!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nĂĽtzlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Mehr zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"