Jeans von Amazon im Test

Die Suche nach der passenden Jeans: ein ermüdendes Unterfangen. Entweder müssen wir richtig viel Geld hinlegen und lediglich eine einzige qualitativ hochwertige Jeans zu bekommen, oder wir dürfen alle paar Monate nach etwas Neuem suchen. Und das muss es auch noch perfekt sitzen. Warum kann man nicht einfach mit jedem Handgriff die perfekte Jeans finden?

Umso spannender kann man es allerdings betrachten, wenn man sich durch die ganze Vielfalt an Angeboten hindurch wuselt. Levi’s ist natürlich ein sicherer Kandidat, der Dank der tollen Beratung Vorort immer die passende Jeans parat hält. Doch das hat leider einen happigen Preis – man bezahlt gerne mal über 100 € für ein einziges Paar.

Dann gibt es da noch High-Street-Modelle für weniger Geld: Zara, Topshop, Fashionnova etc. können manchmal tolle Deals hervorbringen. Allerdings sitzt die Jeans nicht richtig, oder fällt bereits nach ein paar Mal tragen auseinander. Ein Teufelskreis in meinen Augen. Gut man braucht auch nun nicht fünfzig verschiedene Paar Jeans, allerdings kann sich nicht jeder Student oder Azubi auf die Schnelle etwas Gutes leisten.

Doch wie sieht es da bei unserem Allround-Talent Amazon aus?

Verschiedene Jeans von Amazon

Auf Amazon haben wir eine anormale Auswahl an verschiedenen Hosen, welche von super günstig bis zu super teuer reicht. Aus dieser riesigen Auswahl wurden nun fünf Modelle bestellt und einmal ausprobiert. Dabei finden wir Marken von Levi’s, Only bis hin zur Eigenmarke von Amazon „Find“.

An Auswahl mangelt es auf keinen Fall, sodass man definitiv auch selbst fünf Modelle heraussuchen kann. Überfluss macht hilflos, ist hier eher die Devise. Doch umso mehr kann man experimentieren und für sich herausfinden, was dem Körper am besten steht und was gar nicht gut aussieht. Dabei ist auch für jeden Geldbeutel Platz.

Kleiner Geheimtipp: Stretch-Jeans

Für den perfekten Sitz am eigenen Körper kannst Du einmal die Stretch-Jeans ausprobieren. Viel Bewegungsfreiheit und dazu das Gefühl einer zweiten Haut. Hier hast Du die beste Chance Deine perfekte Jeans zu finden!

Ähnliche Suchanfragen

Kilian Heyne

Hi! How are ya? Viele Wege führen nach Rom und so habe ich über verschiedene Interessen meine Liebe für gut gewählte Farbkombinationen entdeckt. Gerade in der Mode reden so viele Blogger und Influencer über die neusten Trends und Must-have Accessoires. Doch nie habe ich etwas die grundlegenden Dinge gelesen. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemachte in allen möglichen Bereichen ein wenig mehr Design zu erleben. Queer Eye sei Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close