No Go Fashion Trends 2021

Sobald das Thema Fashion Trends aufkommt, scheint jeder Mensch eine andere Meinung zu haben. Während die Einen sich Hals über Kopf in die neusten Trends stürzen, versuchen andere ihren ganz eigenen Stil zu etablieren. Und manchmal sieht man einen Mode und denkt sich „Muss das wirklich sein?“. Das sind richtig No Go Fashion Trends 2021, welche uns die liebe Sofia aus ihrer Sicht schildert.

Dabei gilt natürlich wie immer: Jeder Mensch kann tragen was ihm persönlich gefällt. Nur weil es dem Nachbarn nicht passt, kann es für Dich einwandfrei funktionieren. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Damit wir uns nun nicht in Feinheiten verlieren, legen wir mit den No Go Fashion Trends 2021 los.

Plissierte Kleidung

Sprechen wir über etwas Plissiertes, dann hat es eigentlich nicht unbedingt mit Kleidung zu tun. Normalerweise hängen Plissees am Fenster und nicht am eigenen Körper. Aus diesem Grund ist der Trend für die liebe Sofia eher nichts für den persönlichen Kleiderschrank.

Ich persönlich finde plissierte Kleidungsstücke sehr schön. Im Zusammenhang mit dem „alles wird voluminöser“-Trend, bekommen wir mit plissierter Kleidung eine sehr elegante Form. Außerdem lassen sich die Stücke zu jeder Jahreszeit und zu allen möglichen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Kann man eigentlich mehr erwarten?

Low Waist Hosen

Umso mehr ich über diesen Trend nachdenke, desto unsinniger erscheint dieser. Viele von uns befinden sich noch im Lockdown und das hat auch zu dem ein oder anderen Pfund mehr geführt. Folglich ist eine Low Waist Hose nun wirklich das Letzte, das wir in der Fashion-Saison  wirklich brauchen. Bleiben wir doch lieber bei den geraden oder ausgestellten High-Rise-Hosen, die mögliche Polster schnell verdecken.

Materialmix

Zuletzt haben wir ĂĽber diesen Trend in der Herrenriege gesprochen, denn hier ist er besonders stark vertreten. Doch ehrlich gesagt ist diese Bewegung vielleicht etwas zu frĂĽh. Schaut man in die Look Books, auf Pinterest oder in die aktuellsten Fashion-Magazine, dann ist Monochrom immer noch dominant. Und monochrome Outfits sind einfach pure Eleganz, egal mit welchem Style man um die Ecke kommt.

Weiteres Wissen fĂĽr Dich:

Passend zu dem Thema „No Go Fashion Trends 2021“ haben wir weitere Beiträge auf dem Blog, die Dein Wissen erweitern können. Ansonsten kannst Du Dich auch immer auf Pinterest inspirieren lassen! Vielleicht wirfst Du ja einen kleinen Blick auf die folgenden Themen:

No Go Fashion Trends 2021

Bunte Strumpfhose kombinieren

Bunte Strumpfhose kombinieren - farbige Strumpfhosen gegen den grauen Alltag
Bunte Strumpfhose kombinieren – farbige Strumpfhosen gegen den grauen Alltag

Eigentlich verwundert es kaum, dass nun auch Strumpfhosen ein Wörtchen mitzureden haben. Vor einiger Zeit bekamen die Gucci-Strumpfhosen extrem viel Aufmerksamkeit. Reißfest, etwas Neues und erstaunlich sexy zeigte sich das schwarze Mesh mit GG-Print. Und so finden wir uns nun wieder bei der Strumpfhose. Nur diesmal bitte mit ordentlich Farbe, denn wenn etwas mit den Strümpfen funktioniert, dann ist es Colour … Lies hier weiter!

Welche Kleiderfarbe passt zu grauen Haaren?

Welche Kleiderfarbe passt zu grauen Haaren?
Welche Kleiderfarbe passt zu grauen Haaren?

Mit dieser Farben kannst Du auch mit Textilien probieren, da es hier nahezu alles gibt: von Baumwolle bis Seide. Insbesondere Satin-Blusen in Lila sehen unglaublich edel aus. Genauso gut funktionieren auch Grün und Blau, da sie nicht zu stark präsent sind. Rot ist hingegen schon etwas Gewagtes. Doch der Mut soll sich bezahlt machen! Rot steigert die Attraktivität und kann Dir selbst einen kleinen Schups mehr … Lies hier weiter!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nĂĽtzlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Mehr zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"